Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    M.Gottwald (Montag, 22 Mai 2017 22:56)

    Hallo,
    sehr schöne Bilder zeigst Du hier. Sehr spektakulär finde ich die Sonnenuntergänge mit der tollen Leuchtkraft in jedem Bild. VG M.Gottwald

  • #18

    rolva (Donnerstag, 15 Oktober 2015 08:21)

    Hallo Gabi,
    zufällig reingestolpert wollte ich noch Grüße hinterlassen - eine wirklich gut strukturierte Seite mit schönen Bildern und Impressionen - zu meinen persönlichen Favoriten zählen die Nachtaufnahmen & die Tierportraits.
    Weiterhin viel Erfolg
    Roland

  • #17

    Helmut (Sonntag, 11 Oktober 2015 11:24)

    Hallo Gabi!
    Du zeigst auf Deiner Homepage, ganz tolle Fotos, hier merkt man gleich, dass Du viel vom fotografieren verstehst, auch eine sehr gute Gliederung der einzelnen Fotothemen, mit guter Untergliederung, lassen keine Langeweile auf kommen.
    Ein klick auf meine Homepage und man kommt in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #16

    anette (Dienstag, 19 Mai 2015 11:20)

    Hi Gabi , beim Stöbern auf Deiner HP, habe ich sehr schöne und auch sehr gute Aufnahmen gesehen .
    In Deiner Stadtansichten war aber kein Stuttgart zufinden ;-)
    wenn Du den Weg ins Schwabenländle suchst, dann melde Dich !

    ich werde wieder vorbei Schauen ;-)
    liebe Grüße
    anette

  • #15

    Karl-Heinz (Sonntag, 17 Mai 2015 19:16)

    Vielen Dank für den Besuch und den netten Gästebucheintrag auf meiner Seite.
    Herrliche Bilder zeigst du uns hier.
    VG. Karl-Heinz

  • #14

    Wolfgang (Donnerstag, 14 Mai 2015 09:09)

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! Ich habe mich mal auf deiner Website umgeschaut und festgestellt, dass du, im Gegensatz zu mir, in deinen Fotothemen sehr vielseitig bist. und ein interessantes Portfolio hast. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!

    Gruß
    Wolfgang

  • #13

    MG Naturfotografie (Samstag, 06 Dezember 2014 20:42)

    Richtig toll finde ich die Bilder in der Kategorie Nachtaufnahmen. Und leider wird es wohl niemals gegeben sein, das Brandenburger Tor - Berlin auch mal ohne Menschen abzulichten. Eine wirklich sehr besuchte Stätte. VG Monika

  • #12

    Diez (Donnerstag, 03 Juli 2014 11:20)

    Hallo Gabi,

    bin durch Zufall hier gelandet, eine sehr schön gestaltete
    HP habe ich vorgefunden, mit sehr interessanten Fotos.

    Besonders haben mir die Nachtaufnahmen meiner Geburtsstadt Köln gefallen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #11

    Das Linkportal (Mittwoch, 25 Juni 2014 16:17)

    Halli Hallo,
    beim surfen durch's Netz bin ich auch auf deiner Seite gelandet,
    die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön
    finde. Wenn Du Interesse daran hast, deine Seite bekannter
    zu machen, dann schau doch mal vorbei. LG Monika

    PS: Wirklich super Bilder, besonders der Weisskopfseeadler, Respekt !

  • #10

    (william) CRAFTY VIDEOS (Donnerstag, 05 Dezember 2013 17:47)

    i just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job. (nice gallerys)

  • #9

    Gerd (Freitag, 31 Mai 2013 12:04)

    Hallo Gabi
    Sehr schöne Fotos, toll wie Du das alles gemacht hast bin mehr als beeindruckt.
    Ganz liebe Grüße

    Gerd

  • #8

    Monika (Samstag, 20 April 2013 22:53)

    Hallo liebe Gabi,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und den netten GB-Eintrag auf meiner Seite.
    Eine tolle Seite hast Du hier aufgebaut, fein strukturiert. Es macht großen Spaß in Deinen verschiedenen Alben zu stöbern, Deine Bilder sind wirklich großartig. Werde bald wiederkommen.
    Wünsch Dir weiterhin viel Freude mit Deiner HP und unserem gemeinsamen Hobby.
    Alles Liebe
    Moni

  • #7

    Naturfreund (Sonntag, 07 April 2013 11:55)

    Hi Gabi, ich vermisse dich an unserer gemeinsamen Community. Nun habe ich mal den angebotenen Link aufgerufen, und bin auf deiner großartigen HP gelandet. Es zeugt von großem Fleiß, und Du zeigst herrliche Bilder. Gerne komme ich mal wieder, bin aber mit meiner Kraft und Zeit sehr eingeengt.
    Weiter viel Erfolg, Gesundheit und Hobbyfreude.
    LG
    Manne und Pitti (Fotoliebhaber)

  • #6

    dieter-maass (Dienstag, 02 April 2013 11:12)

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner HP und Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Die Bilder und der Aufbau der HP gefallen mir sehr gut. Irre finde ich die Collagen mit 80 und mehr Einzelbildern. Laß doch mal in der "View" wieder was von Dir sehen.
    Grüße aus Oberursel Dieter

  • #5

    Sonja (Donnerstag, 07 März 2013 07:59)

    Hi Gabi, habe mir eben nochmal viele Deiner Fotos angesehen, ganz toll, am besten gefallen mir die Nachtbilder von Frankfurt. Was ich auch sehr faszinierend finde (sagte ich ja schon am Telefon) ist das Rote Kliff 3 of 18, ebenfalls die Speicherstadt Hamburg 12 of 18.
    Und was ich mir auch sofort aufhängen würde sind die Bilder von der U-Bahn. Wie auf einer Postkarte.
    Liebe Grüße Sonja

  • #4

    Karin Weber (Freitag, 04 Januar 2013 19:13)

    Hallo Gabi,
    ich wünsche Dir auch für 2013 so viele schöne Motive. Deine Umsetzung ist brillant. Ich habe mich gerne
    hier umgeschaut.
    lg Karin [waisenhof]

  • #3

    Geli (Montag, 31 Dezember 2012 15:41)

    Hi Gabi
    Superbilder. Wie Du weißt liebe ich
    Frankfurt bei Nacht. Und da sind klasse
    Bilder dabei.Hast Du gut gemacht.
    Auch Deine Website ist Dir gelungen.
    Weiter so.
    LG
    Geli

  • #2

    bildschnitt (Montag, 17 Dezember 2012 20:38)

    Grüß Dich Gabi,
    Deine Bilder sind in allen Bereichen ganz hervorragend abgelichtet.
    Ob nun Bildschnitt, Schärfe und technische Qualität alles Top, da kann man nur Gratulieren für Deinen Einsatz und die Umsetzung, auch Deine HP ist mit Bedacht erstellt, dezent und sehr gut bedienbar, das ganze Portfolio ist sehr sinnvoll angelegt, Daumen hoch und Danke, dass Du uns an Deinen Arbeiten teilhaben lässt.
    Mit besten Grüßen aus Oberbayern von Helga & Reiner

  • #1

    Sabine (Montag, 17 Dezember 2012 16:26)

    Hallo Gabi,
    Hut ab! Das ist eine tolle Seite mit genialen Fotos. Da bekommt man doch gleich gute Laune.
    Ich freue mich schon jetzt, wenn Du endlich wieder hier bist !!!
    LG
    Sabine